Hier gedenken wir unseres treuen Freundes

Michael Gebert - 18.10.1953 - 25.05.2007

Er erstellte unsere allererste Homepage und war uns viele Jahre ein ausdrucksvoller Sänger und leidenschaftlicher Mitstreiter.

*****************************************************************************************************

Dieser Webauftritt ist so angelegt, dass personenbezogene Daten nur im technisch notwendigen Umfang erhoben werden. Ziel der Erfassung ist es, die Betriebssicherheit des Webauftritts zu gewährleisten. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist die Datenschutz-Grundverordnung DSGVO.

Zu diesen Daten gehören: abgerufene Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs, übertragene Datenmenge, Meldung über erfolgreichen Abruf, Browsertyp und -version, das Betriebssystem des Nutzers, die zuvor besuchte Seite (Referrer URL) und der anfragende Provider. Diese Daten können von uns nicht bestimmten Personen zugeordnet werden und werden auch nicht mit Daten aus anderen Datenquellen zusammengeführt.

Dieser Webauftritt nutzt keine weiteren Mittel der Datenerfassung, insbesondere keine Cookies, keine Verknüpfungen zu Netzwerken jeglicher Art, keine Daten-Analyse-Werkzeuge, keine Tracking-Dienste, keine Geolokalisierung.